Donnerstag, 11. Juni 2009

Doof, blöd oder einfach nur dumm?!

Gestern bin ich auf einen ganz alten Eintrag im Chip-Forum gestoßen, den ich schon vor ein paar Jahren gelesen hatte. Dieser ist so hohl, dass er schon fast Kultcharakter hat. Habe mich gestern wieder weggeschmissen. Was manchen leuten so im Kopf rumgeht ist echt ein Rätsel.

Hier mal der Eintrag um den es geht:
"XBOX- wie muss ich Spiele brennen?

kann mir jemand erklären, wie ich spiele für die xbox, die ich aus dem netz habe, brennen muß, damit ich sie auf der xbox spielen kann? DVD oder CD? kenn mich da nicht so aus. und kann xbox gebrannte Spiele lesen? beim ansehen von gebrannten dvds spinnt er manchmal. wer hat da erfahrung? wäre über jede hilfe sehr dankbar, gruß lola77"

Der Knaller und die Antworten sind auch nicht zu verachten. Eigentlich hätte man für so viel Dummheit die Person ausfindig machen müssen und direkt mal die Polizei vorbeischicken. Intelligent genug um sich den Kram zu besorgen, aber unfähig damit was anzufangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen