Dienstag, 4. Mai 2010

Mein persönlicher Aufreger des Tages...

...Blizzard hat StarCraft II - Wings of Liberty für den 27.7.2010 angekündigt. Und was ist an dem Termin bei mir, ich bin im Urlaub - ohne PC, Notebook & Co.! -.-

Tolle Sache, wenn das Spiel, auf das ich seit dem Tag an dem ich den ersten Teil durchgezockt hatte, warte, ausgerechnet dann rauskommt, wenn ich keine Möglichkeit habe es auch nur ansatzweise zu spielen. Danach heißt es auch schon wieder Arbeiten, dann kommt die gamescom in Köln und schon ist ein Monat rum. Mein ursprünglicher Plan ist damit wohl passé. Aaargh! Naja, dafür kommt es dann endlich und Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein. Mal sehen ob es auch hier so ist. ;)

Hier noch die Pressemeldung von Blizzard vom 3.5.

Kommentare:

  1. Ich bin im Nachhinein etwas enttäuscht, was SCII angeht. Vielleicht waren die Erwartungen aber auch etwas hoch, da der 1. Teil eben extrem geil ist. Bloggst du eigentlich noch?

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wie man sieht, seit schon nem Jahr nicht mehr. Irgendwie hatte ich keine Zeit mehr und dann auch ne ganze Weile irgendwie nicht mehr die Lust dazu. Dieses Jahr war auch noch nicht so ganz mein Zockerjahr. Hab mich nur mal an ein paar ältere Titel gehockt wie Star Ocean. Das aktuellste was ich mri dann mal reingezogen habe war NHL 11, AC Brotherhood und NBA Jam. Denke ich werde mir demnächst mal Crysis 2 aufm PC zulegen. Irgendwie reißt mich zur Zeit nicht viel vom Hocker, kann aber auch daran liegen, dass auf der Arbeit seit geraumer Zeit zu Platz im Kopf einnimmt.
    Demnächst möchte ich mal wieder was schreiben, aber erst nach meinem Urlaub (Brasilien)! :D

    AntwortenLöschen