Mittwoch, 10. März 2010

Neu bei mir: Final Fantasy XIII

Seit Montag hab ich auch Final Fantasy XIII, konnte aber erst rund 4-5 Stunden anzocken. Bisher ein sehr guter Eindruck, die Grafik ist schon der Hammer. Streckenweise ist es echt schwer die Rendervideos von der Spielgrafik zu unterscheiden, also was ich mir schon seit Beginn der 32-Bit-Aera gewünscht habe. Wuuhaa!

Naja, diejenigen die eine offene Spielwelt als essentiell erachten, sollten vielleicht einen Bogen um FF XIII machen. Es geht wieder back to the roots, Story ganz vorn und sehr linearer Ablauf, aber ich finds gut, man wird nicht von der Geschichte und den Charakteren abgelenkt und Nebenmissionen sollten die Spielzeit nicht künstlich verlängern.
Ich komm wieder auf das Game zurück wenn ich es durch habe.

Edit: So nen Blogpost mit dem Handy zu schreiben ist schon ätzend, vor allem weil das Ding irgendwie die Wörter verändert. Glaube ich bleibe bei meiner PC-Tastatur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen